Jet Treffen 2021

Hallo liebe Jetfreunde,

wir wollten uns bei Euch noch bedanken, dass Ihr trotz der nicht besonders guten Wetteraussichten, am letzten Samstag, den Weg nach Nördlingen gefunden habt. Einige wenige haben dem Wetterbericht geglaubt und sind zuhause geblieben. Die anderen 24 Piloten haben richtig entschieden und die Fahrt nach Nördlingen angetreten. Alle sind auf Ihre Kosten gekommen und haben mehrere Flüge bei trockenem, bedeckten Wetter, den ganzen Tag über durchführen können. Wir glauben auch, dass es richtig war, dass nach dieser Zeit wieder ein Treffen kurzfristig stattgefunden hat. Unserer Meinung nach hatten alle Teilnehmer viel Spaß untereinander. Wir als Veranstalten hatten mit euch auch sehr viel Freude, alles lief sehr diszipliniert ab, am Boden und in der Luft.

Wir haben noch einige Bilder vom Jettreffen veröffentlicht. Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen.....

Viele Grüße, bis demnächst

Klaus Malek, 1.Vorstand FMG-Nördlingen

Die Flugmodellgruppe Nördlingen lädt am Samstag 17.7.2021, ab 10 Uhr, alle modellflugbegeisterten Jetfreunde auf den Modellflugplatz ins Nördlinger Ries ein. In lockerer Atmosphäre möchten wir uns mit Gleichgesinnten zum Fliegen, Kennenlernen und Ratschen treffen. Unsere gepflegte, 180 m lange Rasenpiste bzw. 70 x 6,6 m Kunststoffpiste ist für Modelle bis 25 kg zugelassen. Versicherungsnachweis ist vorzulegen. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Anmeldungen begrenzt.

Anmeldung abgeschlossen.

Sollten die Inzidenzzahlen im Landkreis Donau-Ries eine Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt nicht zulassen, behalten wir uns vor, dieses Treffen kurzfristig abzusagen.