Sehr gute Beteiligung am Arbeitseinsatz und beim Saisonanfliegen am letzten Samstag (18.4.2015) auf dem Flugplatz.

Alle geplanten Arbeiten konnten erledigt werden. Ein neuer Holzzaun wurde vor der Hütte montiert, ebenfalls neu sind die Handläufe am Zaun des Parkplatzes. Hier ein besonderer Dank an Werner und Reiner, die für diese Aktion das Material besorgt und den Aufbau geplant und durchgeführt haben.

Das Pflaster am Grill bzw. auf dem Weg zum Spielplatz wurde teilweise neu verlegt, der Sandkasten ist mit frischem Material befüllt worden, die Mauslöcher auf der Piste geschlossen. Altes Laub und Äste haben wir weggefahren, die Toilettenanlage ist wieder angeschlossen. Zu guter letzt wurde durch Manfred und seine Helfer der Platz gemäht.

Nach einer kleinen Brotzeit, konnte bei optimalen Wetterbedingungen die neue Saison mit den ersten Flügen begonnen werden.

Vielen Dank an alle Helfer, die an diesem Tag dabei waren und eifrig mitgeholfen haben.

Bilder: Frühjahrsputz und Saisonanfliegen