3.jet warbirdtreffen

Die Flugmodellgruppe Nördlingen lädt am 28/29. Juni 2014 alle modellflugbegeisterten Jet-, Warbird - Freunde auf den Modellflugplatz ins Nördlinger Ries ein. In lockerer Atmosphäre möchten wir uns mit Gleichgesinnten zum Fliegen, Kennenlernen und Ratschen treffen. Unsere gepflegte, 140m lange Rasenpiste ist für Modelle bis 25 kg zugelassen. Versicherungsnachweis ist auf Verlangen vorzuzeigen.

Für unsere Gäste ist am Modellflugplatz Camping möglich und ab Freitag 14:00 Uhr- Sonntagabend Fliegen möglich. Anfahrt und Zimmernachweis in Nördlingen, auf unserer Seite unter den Links. Für das leibliche Wohl ist am Samstag und Sonntag unser Fliegercasino geöffnet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Anmeldungen begrenzt.

Kontakt:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!