Die Flugmodellgruppe Nördlingen lädt am Samstag 16 und 17. Juni 2012 alle modellflugbegeisterten Helipiloten auf den Modellflugplatz ins Nördlinger Ries ein. Dieses Jahr wird unser Helitreffen unter dem Motto "Funfly for everybody" stattfinden. Viele Gaudiwettbewerbe, angefangen vom Styrostangen schneiden, Helifuchsjagd, Dragerace für die großen und speziell auch für die kleinen Helis in der größe vom Blade mcpx. Es wird auf jeden Fall eine riesen Gaudi werden.Ebenso werden wieder einige schöne Scale Helis da sein, die den "Funfly" sicherlich wunderbar abrunden..


Unsere gepflegte, 140m lange Rasenpiste ist für Modelle bis 25 kg zugelassen. Versicherungsnachweis ist auf Verlangen vorzuzeigen. Für unsere Gäste ist am Modellflugplatz Camping ab Freitag 14:00 Uhr vorgesehen. Geflogen wird bis Sonntagabend. Anfahrt und Zimmernachweis in Nördlingen auf unserer Seite unter den Links. Für das leibliche Wohl ist am Samstag unser Fliegercasino geöffnet.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!