Nach der Show ist vor der Show........

wir danken allen Piloten, für das schöne Fest.  Wir waren überwältigt von der Anzahl der Piloten
und deren Leistungen.  Wenn der eine oder andere nicht so viel fliegen konnte wie gewollt, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen....

Wir sind nach 11 Jahren Flugtagpause ein bisschen eingerostet und vielleicht lief das eine oder andere nicht ganz glatt. Wir hoffen aber trotzdem dass es euch allen gefallen hat und würden uns sehr freuen den einen oder anderen von Euch in zwei Jahren wieder begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank an die Medien und die super klasse Videos von Privatpersonen auf Youtube......

Bilder findet Ihr bei uns in der Galerie

Das Veranstalterteam

 

Bilderlinks, Videos und Berichte.

at.v Aktuell

myheimat

Facebook

YouTube Teil 1

YouTube Teil 2

YouTube Teil 3