Hallo liebe Modellflugfreunde,

leider müssen wir aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus, als Vorsorgemaßnahme für uns alle, den wöchentlichen Bastelabend der Jugend im K2 am Donnerstagabend, bis auf weiteres einstellen. Durch die steigende Zahl an Infizierten und der dynamischen Entwicklung bei der Ausbreitung, bleibt uns momentan leider keine andere Wahl. Da unser Modellflugplatz eine Sportstätte ist, müssen auch wir uns an die derzeitigen Vorschriften halten und uns entsprechend anpassen. Dies bedeutet, dass ab sofort der Modellflugplatz gesperrt ist und kein Flugbetrieb bis auf weiteres mehr stattfinden darf.

Ob der geplante Arbeitseinsatz am Platz am 4. April stattfindet, steht noch nicht fest. Wir warten jetzt mal ab, was die nächsten Tage und Wochen alles passiert.

Sobald sich etwas neues ergibt, werden wir es mitteilen.

1. Vorsitzender FMG Nördlingen